Hello 🙂 Mein Name ist Julia Steyns, ich komme aus dem wunderschönen Aachen und bin den meisten wohl durch meine Teilnahme der 12. Staffel von Germanys Next Topmodel bekannt.

-HI!-

Auf meinem Instagramaccount @juliasteyns sind wir mittlerweile eine so tolle und starke Community, auf die ich mächtig stolz bin!

Doch wer genau ist eigentlich dieses langbeinige Mädchen auf den Instagramfotos?!

 

Nun, von Beruf bin ich Model und Influencer (call it whatever you want :P) und habe das große Glück um die ganze Welt reisen zu dürfen. Ich hege eine riesen große Passion für Fashion und fühle mich in der Welt der Mode und Trends einfach zu Hause – sowohl auf den Laufstegen selbst, als auch Frontrow in den angesagtesten Fashionmetropolen.

 

Achja, „nebenbei“ habe ich noch alle Hände voll zu tun mit meinem Jurastudium! 😀

Es ist nämlich nicht immer alles so glamourös wie es auf den ersten Blick scheint.

Oftmals geht es für mich von der schillernde Welt aus Photoshootings, Runways, Fashion Fashion und FASHION, in eine Welt aus Gesetztestexten, Hausarbeiten und Bibliotheken; etwas weniger fancy also!

Denn am Ende des Tages bin ich genauso wie ihr; ein normales modebegeistertes Girl, kämpfend gegen die Probleme des Alltags! 😀

 

Dies ist auch der Grund, aus dem ich diesen Blog initiiert habe!

Ich möchte diese Plattform sehr gerne nutzen, um sehr viel mehr Persönliches mit euch zu teilen, als ab und an ein Foto auf Instagram.

Hier nehme ich euch mit hinter die Kulissen meines Modelaltags und teile mit euch Dinge, die mich wirklich bewegen und begeistern!

 

Xx Jules