Der eine große Tag von dem jedes Mädchen schon seit dem ersten Schultag träumt; der Abschlussball!!

Das Ende der Schulzeit, eine mega Party und alle sind einfach perfekt gekleidet.

Doch je näher dieser eine finale Tag rückt, desto mehr steigt der Druck: Was ziehe ich an?? Was werden die anderen anhaben? Und wie soll ich jetzt eigentlich noch das perfekte Traumkleid finden?!

Wäre es nicht besser gewesen ich hätte schon vor einem Jahr mit der Suche angefangen…?

Exakt genauso erging es mir vor 5 Jahren als bei mir der Abiball vor der Tür stand!

Ich glaube ich habe meine Mama damals zur Weißglut getrieben! 😀 Sie musste mit mir gefühlt in JEDEN Laden, in Düsseldorf und Umgebung, der auch nur ansatzweise so etwas Ähnliches wie Kleider vertrieben hatte.

Im Endeffekt hatte ich auf den letzten Drücker ein einziges Kleid gefunden, dass meiner Prinzessinnen-Traum-Wunschvorstellung noch am ehesten entsprach und es einfach gekauft.

Dass dieses Kleid nicht mal Ansatzweise meine Kleidergröße hatte und eigentlich vorne und hinten nicht saß, war da erstmal nebensächlich!

Hauptsache ich hatte eins! Denn gegen Ende der Suche bin ich von meiner Vorstellung immer weiter abgerückt und hatte einfach nur gehofft nicht nackt gehen zu müssen.

Zum Glück ging am Schluss noch alles gut aus! Das Kleid wurde zum Schneider gebracht, auf mich angepasst und am Ende saß es wie angegossen.

Ich war also bereit für die Party und hatte einen der tollsten Abende mit meinen Freunden aus der Schulzeit.

Ich weiß nicht wie es euch geht, ob ihr euren Abschluss schon hinter euch habt oder ob er kurz bevor steht?!

Wenn ich an meinen Abiball zurück denke, war neben der Gelegenheit sich mal richtig fein herauszuputzen und eine riesen Fete zu feiern, die vielen witzigen und tollen Momente, an die ich mich heute noch soo gerne zurück erinnere, einfach das aller Beste!

#makememories

Unter diesem Motto stand auch das Kampagnenshooting von C&A; und ich bin super happy ein Teil davon gewesen zu sein! Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich bei einem Shooting zuvor jemals so viel Spaß hatte!

Ich habe mich komplett in die Zeit von damals zurück versetzt gefühlt, mit den tollen Kleidern, den Klischee Fotowänden und Accessoires und der Tatsache, einfach super schick angezogen, den größten Blödsinn zu machen.

Für alle von euch, die den Abschlussball noch vor sich haben oder für einen besonderen Anlass noch etwas hübsches zum Anziehen suchen, gibt es aktuell bei C&A super schöne Teile! Meine favs findet ihr natürlich auch dort <3

Perfekt für denkwürdige Abende! #makememories

 

in freundlicher Zusammenarbeit mit C&A

Xx Jules